[EasyLinux-Suse] Partition einrichten - Zugiff nicht möglich

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Mi Sep 14 09:50:21 CEST 2016

Hallo Matthias, Dank für dein Mail.

> Die entscheidende Frage: Ist GRUB überhaupt eingerichtet worden?
> Ganz zum Schluss der Installation kommt die Frage wo GRUB eingerichtet werden
> soll. Was hast du da gemacht.

Ich habe bei der Installation keine Hinweise bekommen und nichts getan.
Ging damit auch nicht.
Am Schluss der Installation sah ich bei den Details, dass das Boot-System eingerichtet wurde.

> Außerdem war irgendwo ein Bug bei der Einrichtung des GRUB, weiß allerdings
> nicht mehr ob bei oS13.2 oder bei Leap 42.1

> Ich ziehe morgen mal eine Installation durch und melde mich dann.

Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Unangenehm ist es auch:
an viele Dokument komme ich einfach nicht ran.

Gruß
Horst

--
Mit freundlichen Grüßen