[EasyLinux-Suse] GPG verschlüsselter Passwortspeicher

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Mi Sep 14 10:40:34 CEST 2016

On Tue, 13 Sep 2016 13:57:34 +0200
Heiko Ißleib <heiko.issleib at gmail.com> wrote:

Hallo Heiko

> Meine ISO war die vom 22.8.,glaub ich.

Die vorletzten 3 Versuche mit den unterschiedlichsten Netinstall-Iso endeten schon bei der Mitteilung

....Installation system does not match your boot medium. Sorry this will not work...

Der letzte Versuch fand erst die Quelle auf dem Server nicht, nachdem ich die identisch einmal von Hand eingegeben hatte schon. Schluss war in diesem Fall bei der Einrichtung von NTP.

So wird das für mich nichts.
--
Jan-Uwe Kögel