[EasyLinux-Suse] Partition einrichten - Zugiff nicht möglich

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Do Sep 15 10:08:32 CEST 2016

Am Donnerstag, 15. September 2016, 07:59:25 CEST schrieb Horst Schwarz:
Hallo Horst,

> Danke für die Hinweise! ich werde dies mit meiner Installation vergleichen.

Kurze Nachfrage:Startet die?Also:Du hast 2 Festplatten eingebaut:
Auf der alten 13.2 und win7.
Auf der anderen leap,vermutlich alles KDE.
Das letzte installierte System war leap.
Die 13.2 wurde angeblich gelöscht (erweiterte Partition und damit die
logischen Partitionen,die da drin sind?)
Eine Neuinstallation von 13.2 auf der alten Platte neben win7 ist ebenfalls
gescheitert?
Ich dachte immer,ich muß erst die logischen innerhalb löschen,um danach die
erweiterte Partition auch löschen zu können.
Wie auch immer:Startet eines der 3 Systeme oder startet nichts?
Entschuldigung,aber es ist etwas unübersichtlich geworden.

erstellt mit opensuse tumbleweed Kmail