[EasyLinux-Suse] Partition einrichten - Zugiff nicht möglich

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
Do Sep 15 23:10:52 CEST 2016

Hallo,

Am Mittwoch, 14. September 2016, 16:35:07 schrieb Heiko Ißleib:
Snip

> Wirklich?Kann mich nicht erinnern.
> Bei Debian,Mageia wohl ja,bei lezteren wohl nur beim Installieren von
> Install- DVD.
Bei Leap42.1 wird, wenn ein Multiboot-System vorliegt gefragt wohin der
Bootsektor geschrieben werden soll. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Kann ich mangels Multibootsystem nicht testen.

Bei einem reinen Leap 42.1 wird tatsächlich nicht gefragt, sondern einfach
gemacht. Eben ausprobiert.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller