[EasyLinux-Suse] Aktivitäten im Plasma Desktop 5

Dietmar Schlosser diet.schlosser at gmx.de
Di Sep 20 16:35:29 CEST 2016

Am Montag, 19. September 2016, 16:13:49 schrieb Jens Liebmann:

Hallo Jens

Ich habe immer noch KDE4 im Einsatz. Meine Vorstellungen im Bezug auf die
Aktivitäten decken sich in fast allen Bereichen mit den Deinigen.
Kurz und knapp:
Es hat nie so funktioniert wie ich mir das gewünscht hätte. Nicht mal
ansatzweise. Darum habe ich diesen ganzen Kram nach ungefähr einer Woche
wieder begraben.

Für mich entnehme ich Deinen Ausführungen, daß sich auch mit der neuen
Generation von KDE nicht in die Richtung geändert hat, die ich mir wünsche.

--
MfG

Dietmar Schlosser