[EasyLinux-Suse] PConverter

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
So Sep 25 10:58:55 CEST 2016

Hallo Heiko,
vielen Dank für deine Hinweise!
Irgendetwas mache ich aber falsch.

Das automatische Programm, das mit dem Download kommt;
SpyHunter-Installer.exe
ist wohl ein Windows-Programm und lässt sich nicht ausführen.

Ich habe es dann unter FF versucht.
Unter Add-ons ist nicht verzeichnet, was ich nicht haben will.
Dann habe ich die Homepage von FF (www.firefox.com) aufgerufen.
Das ist etwas verwirrend. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die
Homepage aufzurufen. Wo immer ich ALT-T aufrufe, es passiert nichts.

Hast du einen Tip, wie es weiter gehen kann.
PConverter hindert mich sehr stark (keine syncs möglich).
Gruß
Horst

Hallo,

http://www.2-remove-virus.com/de/pconverter-toolbar-entfernen/