[EasyLinux-Suse] [gelöst] PConverter

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Mo Sep 26 16:57:09 CEST 2016

Hallo Heiko,
-----------------

> alles,was seit der FF-Änderung dazugekommen ist.

> z.B. in .mozillaalt
> Es sei denn,Du benutzt Thunderbird.

>.mozilla wird dann neu angelegt.

Ich habe PConvert aus der Chronik gelöscht und
anschließend Firefox bereinigt.

Seit dem bin ich PConvert los!!
Ich hoffe, es bleibt auch fern.
Eine Unsicherheit habe ich noch. Ich synchronisiere die Menus.
Windows ist auch befallen. Ich werde hier firefox behandeln wie bei Suse.
Hoffentlich geht auch hier alles klar.

Nochmals vielen Dank!!
Gruß aus Hamburg
Horst