[EasyLinux-Suse] DVB-T USB Stick für openSUSE LEAP 42.1

wmey wmey at aon.at
Do Sep 29 21:18:04 CEST 2016

- ----------------------------------------------------------
Am 2016-09-28 um 23:22 schrieb Heiko Ißleib:
 > Also ich hab hier den:

https://www.amazon.de/product-reviews/B000Z7RH/ref=acr_dpproductdetail_text?
ie=UTF8&showViewpoints=1

 > cinergy T XXS von Terratec.
 > Funzt eigentlich hier out of the box (tumbleweed).
 > Einstöpseln und wird von Kaffeine erkannt.
 > Hier Name DIBcom 7000PC.
 > Tastatur nutze ich nicht.
 > Manchmal geht der erste Senderwechsel nicht,schließe dann Programm
und starte es neu.
 > Er lief aber auch unter leap vorher problemlos.

 > Woanders hab ich einen,der mit einer nach lib-firmware copierten
Firmware läuft.

Gruß Heiko.
- ----------------------------------------------------
Hallo Heiko
Du bist ja unglaublich flott in der Beantwortung; danke !
cinergy T XXS von Terratec scheint nicht mehr produziert zu werden ?!
Amazon leitet die Anfrage weiter - dieser Lieferant hat nur mehr 1 Stück
auf Lager - und(!) liefert nicht nach Österreich.
- ---
Ich habe in der unmittelbaren Umgebung einen Conrad, einen Media-Markt
und einen Saturn und werde nun gezielt nach einem Stick der
"out of the box" funktioniert, suchen.

mit frdl. Gruss wmey
- ---