[EasyLinux-Suse] Kmail filtert nicht mehr

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
So Apr 2 16:06:35 CEST 2017

Am Sonntag, 2. April 2017, 15:40:16 CEST schrieb Daniel Hegenbarth:
> Hallo Liste
>
> Exakt seit dem 03.03. 21:38 filtert Kmail nicht mehr.
> Nicht nach Mailingliste, nicht nach Absender/Empfänger. Nicht nach Betreff.
> Die Filterlisten habe ich bereits mehrfach neu angelegt. Ohne Erfolg.
> Es ist dem Verhalten kein Update vorher gegangen. Ist einfach so passiert.

Vielleicht hilft das weiter.
Von Willi Zelinka:

[EasyLinux-Suse] KMail filtert manchmal nicht
vom 5.3.

ich werde nicht schlau, warum mein KMail 5.26 manchmal die eingehenden
Nachrichten nicht in die Unterordner verschiebt. Da hilft auch nicht, wenn ich
auf "Filter anwenden" klicke.

Aber wenn ich die Filtereinstellungen öffne und wieder schließe, ohne etwas zu
ändern, dann geht es. Wenn mehrere Nachrichten ankommen, hat es noch immer
funktioniert. Kennt jemand dieses Problem?

erstellt mit opensuse tumbleweed Kmail