[EasyLinux-Suse] Probleme mit Standby/Ruhezustand

Daniel Hegenbarth dahebzeu at gmail.com
So Apr 2 16:24:52 CEST 2017

Hallo Heiko

Auch hier fehlt mir ein System dahinter.
Erst ging es monatelang, dann plötzlich nicht mehr. Hier ist ebenfalls kein
Update im Spiel gewesen. Einfach so gekommen.
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das gesamte Plasma/KDE mit einer
derart heissen Nadel zusammengeflickt ist, dass es an jeder Naht, an jeder
Einstichstelle qualmt.

Daniel