[EasyLinux-Suse] Probleme mit Standby/Ruhezustand

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
So Apr 2 16:57:00 CEST 2017

Am Sonntag, 2. April 2017, 16:24:52 CEST schrieb Daniel Hegenbarth:
Hallo Daniel

> Auch hier fehlt mir ein System dahinter.
> Erst ging es monatelang, dann plötzlich nicht mehr. Hier ist ebenfalls kein
> Update im Spiel gewesen. Einfach so gekommen.

Das müßte powerdevil5 sein.
Das ist wohl für Plasma5 zuständig.
Da mal im Reiter Versionen gucken.

http://picpaste.de/powerdevil-hkzxcO2G.png

> Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das gesamte Plasma/KDE mit einer
> derart heissen Nadel zusammengeflickt ist, dass es an jeder Naht, an jeder
> Einstichstelle qualmt.

Tja,aktuell ist wohl 5.8.6,glaube aber nicht,daß leap damit zur Welt kam.
Vermutlich war Original 5.8.3.
Tumbleweed ist halt noch neuer.

Ansonsten:Hier ist noch sicherheitshalber noch xfce drauf,falls plasma5 aus
dem Ruder laufen sollte.

http://picpaste.de/Ruhezustand-NAIJnFeZ.png

Da funktioniert auch beides.Nennt sich hier Bereitschaft und Ruhezustand.

erstellt mit opensuse tumbleweed Kmail