[EasyLinux-Suse] openSUSE SLE 12 installieren ? sorgenfreier Betrieb ?

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Mo Apr 3 17:32:49 CEST 2017

On Fri, 31 Mar 2017 13:29:06 +0200
Heinrich Baumann <hbaumann at arcor.de> wrote:

> Wirklich guter Service.

Auf der Webseite eher nicht. Es sei denn, ich melde mich dort mit einem
Webbrowser von Microsoft. Mit dem Internet Explorer oder Edge soll es
nämlich ohne weiteres möglich seinen einen Account einzurichten.

Aber geschenkt.
Ich sehe mit dem Erwerb einer solchen Lizenz nach wie vor keinerlei
Mehrwert gegenüber frei verfügbaren und von einer großen Community
getragenen Distribution. Das ist für mich nicht eine Frage von 50, 100
oder 150€. Das sind Beträge, die ich in Abständen gerne freien
Softwareprojekten (Blender erst letztens wieder) oder auch
Distributionen zukommen lasse.
Wenn SUSE als Open allerdings nur in dieser Version wirklich gut und
auf dem Niveau anderer Distributionen funktionieren sollte, dann ist
das...
Rest spare ich mir.

--
Jan-Uwe Kögel