[EasyLinux-Suse] Linux und Android ?

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Di Apr 11 15:14:52 CEST 2017

Hallo Johannes,
nachdem die Telekom nicht mehr in der Lage ist den Kalender
von T-online.de und Andoid synchronieren zu können, suche ich
nach einer Lösung. Und verfolge das Thema "Linux und Andoid",
um eine Lösung zu finden.
Dein Weg ist mehr als interessant!!
Aber:
Ich habe keine Erfahrung mit SAMBA und hätte gern
Hinweise, wie die Konfiguration gestaltet werden muss.
Ich gehe davon aus, dass WebDav und eGroupware
über Suse eingerichtet werden können.

Gruß
Horst