[EasyLinux-Suse] Virtualbox nach Update nicht Startbar. Gelöst

afbeyer afbeyer at afbeyer.dk
Do Apr 13 16:06:17 CEST 2017

Hallo JanUwe und wmey,
Bingo, das hat geholfen. Ich hatte anscheinend ein gemisch von Oracle und
SUSE. Das habe ich jetzt beendet, indem ich gelöscht und neu installiert
habe und dabei nur Oracle verwendet habe, das hat geklappt.
In YAST ist das Programm auch so vermerkt, aber unter "Installiert" steht
"5.1.18_114002_openSUSE132-1", darum habe ich angenommen, das ich ein
Suse-System hatte.
Uebrigens: DKMS ist installiert und funktioniert tadellos.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruss  Andreas Beyer