[EasyLinux-Suse] openSUSE SLE 12 installieren ? sorgenfreier Betrieb ?

Udo Teichmann hauptmann_rumpelstoss at gmx.de
Do Apr 13 17:17:43 CEST 2017

Am Mittwoch, den 12.04.2017, 09:22 +0200 schrieb wmey:

Hallo ?

> Schade
> Dies ist übrigens ein openSUSE Forum !

Sicher. Aber ich bin inzwischen Jan-Uwe, der auch andere Linux
Distributionen kennt, zu Dank verpflichtet.
Denn Ende letzten Monats war ich knapp davor nicht nur openSUSE für
immer aufzugeben. Auch Linux im allgemeinen stand für mich ziemlich auf
der Kippe.
Im Moment sehe ich, dass vieles anders ist, aber besser funktioniert als
ich das ganz im speziellen mit den letzten beiden Ausgaben von openSUSE
hatte.

--
Udo Teichmann

Ich bitte darum meine Kontaktdaten, einschließlich dieser e-Mail-
Adresse, nicht in Adressbüchern und auf Geräten zu speichern, die von
Diensten wie Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, VKontakte, WhatsApp,
XING u.a. ohne die ausdrücklich Zustimmung durch meine Person
eingesehen, ausgelesen und ausgewertet werden können.