[EasyLinux-Suse] openSUSE SLE 12 installieren ? sorgenfreier Betrieb ?

Hartmuth Mehdorn nichtderbahnchef at freenet.de
Fr Apr 14 17:19:15 CEST 2017

Am Mittwoch, 12. April 2017, 09:22:45 schrieb wmey:

Hallo Wolfgang

> Ich wunderte mich seit dem 1.ten Tag über die Namenshandhabung
> im easylinux Forum

Dies hier ist kein Forum, sondern eine Mailingliste. Auf der gehört es seit 5
Jahren (so lange bin ich hier schon mehr oder weniger stiller Teilnehmer) zum
guten Ton und zur Höflichkeit sich mit richtigen Namen auszugeben und
anzusprechen.
Kommt einer neu dazu, dann sollte sich der Neuling anpassen, und nicht
diskutieren und erwarten, dass über Jahre gewachsen Gepflogenheiten
umgeschmissen werden. my2ct

Ich wünschen allen ein Frohe Osterfest. Und denen, die wie ich mal wieder
Dienst haben, einen ruhigen selbigen.

--

Hartmuth