[EasyLinux-Suse] openSUSE SLE 12 installieren ? sorgenfreier Betrieb ?

Daniel Hegenbarth da-heb-zeu at mc-free.de
Fr Apr 14 18:25:04 CEST 2017

Hallo Udo

Würdest Du mir ein paar Details mitteilen?
Wenn es den einen oder anderen stört gerne auch PM an "Daniel Hegenbarth <dahebzeu at gmail.com>".
Ich bin im Moment auch an einem Punkt angekommen, an dem ich den Tag verfluche, an dem ich mich mit Linux eingelassen habe. Leider finde ich hier in der näheren und weiteren Umgebung nur einen Club Fanatiker, die alles was nicht ihr Linux gut heißen will am liebsten verbrennen würden.

Daniel