[EasyLinux-Suse] Linux und Android ?

Bernhard Platz B_Platz_EU at t-online.de
Sa Apr 15 13:49:05 CEST 2017

Am Samstag, 15. April 2017, 09:48:28 CEST schrieb Jan-Uwe Kögel:

> 			^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Sry, aber wenn ich das lesen, da sträuben sich mir die letzten Haare
> die ich noch habe.

Glatze ist besser als garkeine Haare !

Hallo Jan-Uwe,

Deine Bemerkung hat mich ganz schön erschreckt, was sicher Deine Absicht war.
Was ich gemacht habe an der Firewall ist unter "Erlaubte Dienste" KDE Connect
hinzuzufügen.
Insofern war "Basteln" vielleicht nicht der richtige Ausdruck.
Im Übrigen wäre ich dankbar für Tipps bezüglich Fortbildung in Sachen
Firewall.

Gruß und frohe Ostern an Alle
Bernhard