[EasyLinux-Suse] Keine Mail an die Liste

wmey wmey at aon.at
Do Apr 20 22:07:57 CEST 2017

On 2017-04-20 18:54, Willi Zelinka wrote:
> Hallo Daniel,

> vergleiche den Klartext der Nachrichten, da müsste man einen Unterschied sehen
> bzw. warum Deine Mail als Spam eingestuft wird. Bei KMail findest Du das unter
> Ansicht > Nachrichtencode ansehen.
>
> Liebe Grüße
> Willi

https://www.hmailserver.com/documentation/v5.5/?page=reference_error_messages_smtp

siehe 554 auf dieser Liste - u.a.
554 Tagged as Spam by SpamAssassin

If an email message is rejected by SpamAssassin, this error message is
issued.

hilft auch nicht weiter ?
kann man das mail an eine andere Adresse senden ?

zeigt CTRL-U im thunderbird etwas in der source an ?

lg Wolfgang
ist wahrscheinlich nicht unbedingt hilfreich,
bin aber neugierig

https://www.arclab.com/en/amlc/email-message-detected-as-spam-junk.html
  In most cases the content of the message or the email account is the
reason why a newsletter message gets detected as spam.
=
In den meisten Fällen ist der Inhalt der Mitteilung oder die email
Adresse der Grund warum eine gesendete Information als Spam entdeckt wird.