[EasyLinux-Suse] Keine Mail an die Liste

Daniel Hegenbarth dahebzeu at gmail.com
Fr Apr 21 19:25:37 CEST 2017

Hallo Wilhelm

Das funzt leider auch nicht so richtig!
Die Probleme mit den nicht funktionieren Filtern hatte ich schon vor Tagen
beschrieben.
Ist immer noch nicht gelöst.
Verschiebe ich die Mail händisch und will in den Ordner wo ich sie hin
geschoben habe kommt es zum beschriebenen Aufhänger.
Dein Tipp hilft immer nur 1x. Will ich erneut einen in einen anderen
Ordner, hängt es wieder.
Ich kann akonadictl stoppen und und starten. Dann geht das ganze Theater
wieder los.

Daniel

Am 21. April 2017 um 10:50 schrieb Wilhelm Boltz <boltz.willi.list at gmail.com