[EasyLinux-Suse] Keine Mail an die Liste

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Fr Apr 21 20:10:15 CEST 2017

Hallo Daniel,

Am Freitag, 21. April 2017, 19:25:37 CEST schrieb Daniel Hegenbarth:
> Hallo Wilhelm
>
> Das funzt leider auch nicht so richtig!
> Die Probleme mit den nicht funktionieren Filtern hatte ich schon vor Tagen
> beschrieben.
> Ist immer noch nicht gelöst.
> Verschiebe ich die Mail händisch und will in den Ordner wo ich sie hin
> geschoben habe kommt es zum beschriebenen Aufhänger.
> Dein Tipp hilft immer nur 1x. Will ich erneut einen in einen anderen
> Ordner, hängt es wieder.
> Ich kann akonadictl stoppen und und starten. Dann geht das ganze Theater
> wieder los.

ich habe das Problem mit den Filtern zu 95% im Griff. Es scheint, dass der
Filter nicht gestartet wird. Ich klicke auf Einstellungen > Filter einrichten
und dann auf ok. Das reicht.

Eine andere Möglichkeit sind die Filterkriterien. Die Mails der Liste filtere
ich mit:
Irgendwo im Nachrichtenvorspann  enthält suse

Das hat sich am Besten bewährt

Liebe Grüße
Willi