[EasyLinux-Suse] Keine Mail an die Liste

wmey wmey at aon.at
Fr Apr 21 21:09:22 CEST 2017

On 2017-04-21 16:03, Sladko Ristic wrote:

> [...]

Danke für den Hinweis
ich hoffe er war nicht allzu ironisch gemeint.
Ich lerne gerne und vor allem interessiert dazu.
Frage:
spamassasin lauft doch bei dir und nicht bei mir ?

http://www.ende-der-vernunft.org/2007/08/14/spamassassin-optimieren/

Frage:
Ich habe etwa einige Duzend email Kontakte seit vielen Jahren,
niemand hatte ein Empfangsproblem.
Was ist bei die anders ?

mfg wolfgang