[EasyLinux-Suse] Leap 42.1 Mediathek

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Mi Apr 26 16:34:34 CEST 2017

On Wed, 26 Apr 2017 13:53:42 +0200 (MEST)
Horst Schwarz <Horst-Schwarz at t-online.de> wrote:

> Hallo,
> ich habe zwar bei openSuse ein down-load für 42.2 gefunden
> (https://software.opensuse.org/package/MediathekView).
> Komme damit aber mit dieser Art Einrichtung nicht zurecht.
> Gibt es eine andere Möglichkeit die Mediathek einzurichten?

Wenn Du mit den One-Click-Paketen nicht umgehen kannst, dann lass die
Finger davon. Diese Methode der Installation ist der beste Weg sich
seine Liste der Paketquellen kaputt zu machen.
Lade Dir von

https://mediathekview.de/download/

den Tarball herunter und entpacke den in Dein Home-Dicectory. Wenn das
richtige JRE vorhanden ist sollte das ohne weitere Installation laufen.

--
Jan-Uwe Kögel