[EasyLinux-Suse] Fehler von Virtualbox

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Mi Apr 26 19:15:53 CEST 2017

On Wed, 26 Apr 2017 18:40:55 +0200
"Heiko Ißleib" <heiko.issleib at gmail.com> wrote:

> Danke,ich hab ja stable,dasollte also,so man nicht die neueste
> Version von VB braucht,alles drin sein.Ist für künftige Fälle,da die
> Debian-Kiste etwas schwachbrüstig ist.

So groß sind die Unterschiede bei den Versionen auch nicht. Wenn man
nicht unter akuter, chronischer und notorischer Versionitis leidet,
sollte mit dem zurecht kommen was dabei ist. Nach Auskunft liegen in
Jessie 4.3.36 und 5.0.38 vor. Für die 4.3.36 gibt es eine Begründung,
mein Informant hat die aber so schnell nicht raus suchen können.

--
Jan-Uwe Kögel