[EasyLinux-Suse] Fehler von Virtualbox

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Do Apr 27 16:43:56 CEST 2017

Hallo Daniel,

Am Mittwoch, 26. April 2017, 09:35:14 CEST schrieb Daniel Hegenbarth:
> Hallo Willi
>
> Meinetwegen brauchst Du Dich nicht mehr bemühen.
> Ich habe mir gestern Abend ein einfaches Asus-Notebook mit Windows gekauft.
>
> So schafft sich Linux immer weiter selbst ab. Traurig.

ich habe Virtual Box 5.1.18 von Suse und das Extension Pack von Oracle
erfolgreich, wie von Matthias bzw. von Jan-Uwe Kögel beschrieben installiert.
Ich fürchte, Du hast den kleinen blauen Knopf am rechten Rand nicht gefunden.
Mit dem ist es einfacher das Paket zu finden.

In diesem Fall hat weder Linux noch Suse oder Oracle etwas zu seiner
Abschaffung beigetragen, kein Grund zu trauern. :-(

Liebe Grüße
Willi