[EasyLinux-Suse] Fehler von Virtualbox

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Do Apr 27 18:02:34 CEST 2017

On Thu, 27 Apr 2017 16:43:56 +0200
Willi Zelinka <wi.zeli at aon.at> wrote:

> ich habe Virtual Box 5.1.18 von Suse und das Extension Pack von
> Oracle erfolgreich, wie von Matthias bzw. von Jan-Uwe Kögel
> beschrieben installiert. Ich fürchte, Du hast den kleinen blauen
> Knopf am rechten Rand nicht gefunden. Mit dem ist es einfacher das
> Paket zu finden.

Den Fehlermeldungen nach war Daniel über diesen Punkt hinaus.

> In diesem Fall hat weder Linux noch Suse oder Oracle etwas zu seiner
> Abschaffung beigetragen, kein Grund zu trauern. :-(

SUSE hat einen gehörigen Anteil an dem zunehmenden Unmut. Auch gerade,
bei Virtualbox. Auf opensuse-de stehen Probleme mit Virtualbox, nach den
Graphik- und Netzwerkproblemen, gefühlt an 3. Stelle der am meisten
diskutierten Themen.

--
Jan-Uwe Kögel