[EasyLinux-Suse] Die Wlan-Verbindung lätß sich nicht aufbauen / keine Verbindung Opensuse Leap 42.2 mit Networkmanager Fritzbox 7490

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Fr Apr 28 18:10:44 CEST 2017

On Thu, 27 Apr 2017 19:31:24 +0200
"hminuth at t-online.de" <hminuth at t-online.de> wrote:

Bitte keine PM, ich lese die Mailingliste.

> Im Internet war zu lesen, dass Fehler im Kernel dafür verantwortlich
> sein sollen. Kernelupdate gibt es nur mit Tumbleweed.

Das ist immer noch kein Grund 2 verschieden Distributionen wild
durcheinander zu mischen.

Aber werde doch mal konkret und sage etwas zur Hardware. Wenn das
nicht geht, bitte auch dafür den genauen Wortlaut von evtl.
auftretenden Fehlermeldungen.
Und das "Internet" ist groß. Auch hier wäre ein Quellenangabe nützlich.

--
Jan-Uwe Kögel