[EasyLinux-Suse] Technische Frage: 4G/LTE Router

Udo Teichmann hauptmann_rumpelstoss at gmx.de
Mi Aug 2 15:20:33 CEST 2017

Am Montag, den 24.07.2017, 15:25 +0200 schrieb Udo Teichmann:

Hallo Liste

Das Thema ist seit Montag zu meiner vollsten Zufriedenheit
abgeschlossen:
Ich bin der Empfehlung von Dietmar gefolgt. Die Kombination

http://netgear.de/home/products/mobile-broadband/hotspots/AC810.aspx

und

http://www.netgear.at/home/products/mobile-broadband/hotspots/AirCardSma
rtCradle.aspx

ist eine tolle Lösung und genau das was ich mit vorgestellt habe.
Einziger Negativpunkt: Es gib kein ausführliches deutsches Handbuch, nur
eins in englisch. Mit der englischen Sprache habe ich es nicht so.
Die unzähligen Einstellmöglichkeiten muss ich also immer erst
ausprobieren.

Danke an alle.

--
Udo Teichmann

Ich bitte darum meine Kontaktdaten, einschließlich dieser e-Mail-
Adresse, nicht in Adressbüchern und auf Geräten zu speichern, die von
Diensten wie Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, VKontakte, WhatsApp,
XING u.a. ohne die ausdrücklich Zustimmung durch meine Person
eingesehen, ausgelesen und ausgewertet werden können.