[EasyLinux-Suse] openSUSE 42.3 - Probleme

GMX-Foren Achim Achim.Pabel at gmx.de
So Aug 6 16:14:48 CEST 2017

@Grünig Hans-Rudolf

> Wo ist Dein 1 zu 1 Backup? Das Thema auf der Liste der letzten 3 Wochen,
> unter "Quo vadis Suse?"
> Das wäre jetzt handlich und in 15 Min hätten sich die Probleme in Luft
> aufgelöst.

> Wenn es nicht am Netzwerk lag, lag der Fehler eindeutig bei Dir.

> Heute würde es in 2 Min erledigt sein, wenn die Leute nicht zu faul wären
> snapper einzurichten.

> Vielleicht begreifen jetzt einige warum ich immer ... beharre.

WELCHER  SOZIALE  KLOMPLETVERSAGER  maßt sich an so mit anderen Menschen zu
sprechen die Hilfe suchen?!
Wer "so" bettelt kommt bei mir automatisch in den Mülleimer!

--
openSUSE 42.2
KDE

LibreOffice 3.3.4
OOO340m1 (Build:502)
---

„Mir, ... war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie
dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht
an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter.