[EasyLinux-Suse] openSUSE 42.3 - Probleme

Michael Lindner kalckteichangler at gmx.de
Mo Aug 7 16:14:07 CEST 2017

Hallo Heiko Issleib, Mathias Müller, Hans-Rudolf Grünig

Neu installieren ist natürlich eine Möglichkeit.
Wäre vielleicht alles in allem ein langer Abend Arbeit.
Nur habe ich dann keinen Deut Kennung was beim Schritt
von 42.2 nach 42.3 passiert bzw. schief gelaufen ist.
Und noch weniger - warum.

MfG
Michael Lindner