[EasyLinux-Suse] openSUSE 42.3 - Probleme

Udo Teichmann hauptmann_rumpelstoss at gmx.de
Di Aug 8 16:40:00 CEST 2017

Am Sonntag, den 06.08.2017, 22:14 +0200 schrieb Grünig Hans-Rudolf:

Hallo Hans-Rudolf

bei allem Humor:

> Damit hängt das System in einem undefnierbaren Zustand, und das System
> ist
> verwirrt weil es ja nicht weis was es tun soll,

Das einzige was hier immer wieder wirr ist sind Deine Aussagen und
Ratschläge.
Ich bilde mir nicht ein etwas besonders gut zu wissen. Bei dem aber, was
Du hier in jeder Deiner Wortmeldungen (Bsp. meine Frage nach der
Verschlüsselung von Systemen) gucken lässt, bekomme ich einen
Schüttelfrost.

Nichts für ungut.

--
Udo Teichmann

Ich bitte darum meine Kontaktdaten, einschließlich dieser e-Mail-
Adresse, nicht in Adressbüchern und auf Geräten zu speichern, die von
Diensten wie Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, VKontakte, WhatsApp,
XING u.a. ohne die ausdrücklich Zustimmung durch meine Person
eingesehen, ausgelesen und ausgewertet werden können.