[EasyLinux-Suse] openSUSE 42.3 - Probleme

Jens Liebmann zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de
Mi Aug 9 09:47:51 CEST 2017

Am Montag, den 07.08.2017, 16:14 +0200 schrieb Michael Lindner:

Hallo Michael,

obwohl alle Dir zu einer Neuinstallation raten (ich musste das bei den
letzten beiden Ausgaben von openSUSE leider öfter machen als mir das
lieb war), wäre mein Vorschlag erst mal einen neuen User anzulegen und
zu schauen, was bei dem besser oder nicht besser läuft.

Irgend jemand soll im Rahmen dieser Liste mal gesagt haben, dass man
Linuxprobleme nur in Ausnahmefällen durch eine Neuinstallation löst.

--
Jens Liebmann