[EasyLinux-Suse] Quo vadis Suse?

Sladko Ristic ristic-sladko at eclipso.email
So Aug 13 23:03:19 CEST 2017

Am Wed, 26 Jul 2017 23:25:41 +0200
schrieb Wilhelm Boltz <boltz.willi.list at gmail.com>:

Hallo Willi

> das kann ich nicht bestätigen. Auch hier wird der thread "am Stück"
> dargestellt in kmail und in claws-mail. Evolution allerdings schafft
> es nicht, den thread zusammenzuhalten.

Aber auch nur dann, wenn über

Konfiguration -> Einstellungen -> Anzeige -> Gesamtansicht

Der Punkt "Diskurs verwendet Betreff zusätzlich zur Standardkopfzeile"
eingerichtet ist. Hier (Standard Installation) ist das nicht der Fall
und die Threads werden von Hans Rudolf Grünig so zerfetzte angezeigt wie
er sie zerfetzt.

--
Sladko Petr Ristic