[EasyLinux-Suse] notwendige Installation vin openSUSE 42.3

Dietmar Schlosser diet.schlosser at gmx.de
Di Aug 15 11:04:08 CEST 2017

Am Montag, 14. August 2017, 11:36:10 schrieb Horst Schwarz:

Hallo Horst

> oder gibt es andere Möglichkeiten?

Dir wurde das von anderen schon in ähnlicher Form nahe gelegt und ich
erweitere das:

Nimm die derzeitige Festplatte so wie sie ist aus dem Rechner, baue einen neue
ein und installiere darauf von Grund auf neu.
Behalte die alte als vorläufige Rückversicherung, und wenn alles so läuft wie
vorgesehen halte sie als Reserve oder Datengrab.
Mit Deinem m.M.n. derzeit völlig verhunzten Setup würde ich keine Minute mehr
weiter machen.

> Als reiner (zufriedener) Nutzer  von SUSE bin ich auf
> euren Rat angewiesen!!

Das ist am Ende deine Sache.

--
MfG