[EasyLinux-Suse] openSUSE 42.3 unterschlägt Speicher und ist deshalb langsam?

Michael Lindner kalckteichangler at gmx.de
Do Aug 17 17:41:15 CEST 2017

Hallo Richard

Die Grafikkarte hat dedizierten 512 MB Speicher, der (nach meiner
Ansicht) durch Hwinfo mit + 512 MB angezeigt wird.

Die Installation ist relativ neu - am Wochenende 3x neu gemacht.

Insgesamt nicht nur völlig unbefriedigend. Praktisch nahe an unbenutzbar.

Nur habe ich keine Idee, wie weiter.

Michael Lindner