[EasyLinux-Suse] openSUSE 42.3: Dateiverwaltungswerkzeug

Michael Lindner kalckteichangler at gmx.de
So Aug 27 07:22:14 CEST 2017

Hallo Jürgen

Ich kenne das Prinzip vom Dual File Manager bzw. X-plore auf dem Tablet.

Da lässt sich das verwenden.

Auf dem Laptop ist es nicht das was ich brauche. Weil die Fenster u.a.
nicht miteinander interagieren. Zum Beispiel wird in dem einen ein
Ordner nicht expandiert, wenn ich ihn im anderen öffne. Das ist nur eine
Funktion die ich haben möchte.

Michael Lindner