[EasyLinux-Suse] Browser und Fritz Box

Jonas Keil jonaskeilunna at gmail.com
Do Aug 31 20:32:32 CEST 2017

Die Adresse der Fritz Box stimmt, wurde so eingerichtet.
Internet geht.
Ich komme nicht in die Bedienungsoberfläche der Fritz Box. Nur von dem
Rechner mit OS aus. Windows 10 + Edge vom Nachbarn geht nämlich auch.

Hier noch die gewünschte Angabe.

traceroute to fritz.box (192.168.168.1), 30 hops max, 60 byte packets
 1  fritz.box (192.168.168.1)  0.558 ms  0.613 ms  0.737 ms

Noscript ist noch nicht installiert.
Merkwürdig, dass alle Browser das gleiche Verhalten zeigen?

Jonas Keil