[EasyLinux-Suse] Vermutliche letztes Problem: Drucker kann nicht lokalisiert werden

Mo Dez 4 16:10:24 CET 2017

Hallo Liste,

irgend wie habe ich ich geschafft mich wieder anzumelden. Das geht immer
erst auf den 3., 4. Versuch. Nicht schön!

Jetzt macht auch noch der Drucker Kyocera P 6026cdn Probleme.
Wenn ich ihn eingerichtet (Netzwerk direkt am Router) habe, funktioniert
er.
Nach einem Neustart des Laptops ist er immer noch da. Ich erreiche ihn
über seine Adresse im Netzwerk oder direkt aus dem Router.
Aber Druckaufträge werden abgelehnt: Der Drucker kann nicht lokalisiert
werden.
So lange, bis ich ihn wieder neu einrichte.

Ich muss das so sagen:
Eigentlich hatte ich große Erwartungen an openSuse. Bisher passt aber
einfach nichts wirklich zusammen.

--
Tamara Denner

---