[EasyLinux-Suse] Datenimporet in Kmail

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Fr Feb 3 11:04:51 CET 2017

Hallo Norbert,

Am Do Februar 2 2017, 22:39:28 schrieb Norbert Carle:
> Beides ja, eben Normalinstallation von Leap 42.2.

ich habe das schon vor längerer Zeit gemacht, allerdings in ein 13,1 System
importiert.

Du musst, wie von Heiko beschrieben, Deine Mails exportieren. Da Du Deine
Unterordner mitnehmen möchtest, musst Du den übergeordneten Ordner
exportieren. Ich hatte 1GB Daten, das hat lange gedauert.

Das Importieren war nicht einfach. Man muss den richtigen übergeordneten
Ordner finden. Ich habe einen neuen User angelegt und dort probiert bis ich es
geschafft hatte. Das würde ich Dir raten, es macht vieles einfacher.

Liebe Grüße
Willi