[EasyLinux-Suse] Kamil lässt sich nicht mehr aufrufen

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mo Feb 6 12:11:00 CET 2017

Am Sonntag, 5. Februar 2017, 10:07:55 CET schrieb Andreas Klopfleisch:

Hallo Andreas

> Nur aus Interesse:
> An welche Alternativen denkst Du? Aber bitte jetzt nicht Thunderbird

TB ist momentan tatsächlich auf einem Rechner installiert,wo ich
Versandprobleme mit Kmail habe,kein Vergleich mit Kontact,aber besser als
nichts.
Sobald das Versandproblem gelöst ist(auf anderem Rechner schon geschehen),hat
sich Thunderbird erledigt.

> als
> Groupwareclient nennen.

Die letzten Versuche mit Evolution sind schon etwas her,war wohl zu Zeiten,als
HSN mal sowas wie einen Kurs dazu anbot.
Imap-mäßig war es zwar langsamer als Kmail,hat aber prinzipiell auch unter KDE
damals funktioniert.
Das war aber vor Plasma 5.

erstellt mit opensuse tumbleweed Kmail