[EasyLinux-Suse] [gelöst] Einloggen suseOpen 42,2

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
Do Feb 9 23:07:30 CET 2017

Hallo,

Am Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:11:38 schrieb Horst Schwarz:
> Hallo Heiko

> Ich habe dieses Programm in YaST nicht gefunden.
Das findest du dort auch nicht. Das ist ein Desktop-Miniprogramm.
Unter KDE: Rechtsklick im Desktop. Dann im erscheinenden Menü auf Miniprogramm
hinzufügen. Dort dann mal ein bisschen wühlen. Teilweise sind richtige Schätze
dabei. Unten rechts in der Menüleiste ist übrigens dasselbe.

Snip
> Inzwischen ist die / wieder voll gelaufen.
Es gab mal eine Einstellung, dass /tmp beim Boot leer geräumt wird. Wie ist
das bei Leap 42.2?

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller