[EasyLinux-Suse] Keine Tastatur in Virtual Box

Jens Liebmann zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de
Fr Feb 10 16:27:46 CET 2017

Hallo Liste

Ich hab installiert Virtual Box 5.1.14 aus den Quellen von openSUSE.
Die Gasterweiterungen habe ich nach mehreren vergeblichen Versuchen
installiert bekommen. In den Gastinstallationen (Windows 7, Windows XP
und Debian) sind die Treiber anschließend richtig gebaut worden.
Einige Tage hat es auch problemlos funktioniert, bis eins der Windows
einfach stehen geblieben ist.
Seit dem kann ich mich in den Gastinstallationen noch anmelden, aber
danach habe ich unisono keine Tastatur mehr. Auch bei einem neu
installierten Windows nicht.
Wie bitte weiter?

--
Jens Liebmann