[EasyLinux-Suse] [gelöst] Einloggen suseOpen 42,2

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Sa Feb 11 12:21:41 CET 2017

On Sat, 11 Feb 2017 11:34:47 +0100 (MET)
Horst Schwarz <Horst-Schwarz at t-online.de> wrote:

> Das Löschen von tmp hat vollständig geklappt.
> Den Papierkorb konnte ich allerdings nicht löschen.
> Hat das vielleicht einen Einfluss?

Du verschwendest nach wie vor Deine Zeit mit basteln an der Wirkung.
Und nicht mit ermitteln und beseitigend von möglichen Ursachen.

Welche Größe haben Deine Partitionen? Und wie weit sind sie belegt?
Ermittle das bitte als erstes. Mit Befehl in der Konsole

df -h

--
Jan-Uwe Kögel