[EasyLinux-Suse] Kamil lässt sich nicht mehr aufrufen

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Fr Feb 17 01:42:45 CET 2017

Am Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:28:33 CET schrieb Andreas Klopfleisch:

Hallo Andreas

> Ein Mailclient, der technisch Mitte der 90er Jahre stehen geblieben ist.
> Das Adressbuch ist eine Zumutung, eine Überabeitung wurde mehr als 10 Jahren
> versprochen, ist nie erfolgt.
> Die Integration von WebDAV/CalDAV, eine Katastrophe.
> Funktionell und optisch ist der Thunderbird in jeder, aber auch wirklich
> jeder Arbeitsumgebung ein Fremdkörper.
> Nicht zu vergessen, dass das eine Software ist, die seit 5 Jahren den
> technischen Stillstand zum Fortschritt erhoben hat.
>
> Für den Hausgebrauch mag der eine oder andere ja damit leben können, zum
> [...]

Damals hatte ich noch keinen Computer.
Kmail benutze ich erst seit Version 4.10.
Kmail5 ist hier in tumbleweed zwar rasend schnell,kein Vergleich mit Kmail
4.11 oder 4.14,die Funktionalität wurde aber weiter zurückgefahren.Die
fehlende Druckfunktion nerft echt.Es gibt aber auch Verbesserungen.

erstellt mit opensuse tumbleweed Kmail