[EasyLinux-Suse] Grosse Speicherkarten werden nicht erkannt

Colders commander.colders at freenet.de
Fr Feb 17 19:47:23 CET 2017

Hallo Bernhard,
eventuell ist die Formatierung deiner CF-Karte tatsächlich defekt, dann hilft
eigentlich nur eine Neuformatierung mit dem Dateisystem deiner Wahl.
Erst wenn auch das nicht funktioniert, würde ich die Karte aufgeben.

Sind aber noch Daten auf der Karte, die du noch benötigst, hilft eventuell
eine Datenrettung mittels PhotoRec ->
http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE#Dokumentation

Gruß Andreas