[EasyLinux-Suse] Mozilla Lesezeichen bearbeiten.

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
Sa Feb 25 17:55:10 CET 2017

Am Samstag, 25. Februar 2017, 17:22:37 schrieb Willi Zelinka:
> Hallo Liste,
>
> ich will meine Lesezeichen auf einen neuen Firefox übernehmen. Ich habe die
> Lesezeichen als HTML exportiert. Bevor ich sie wieder importiere, möchte ich
> alles was ich nicht mehr brauche entfernen. Da stehen Sachen drinnen, das
> glaubst Du nicht. Im Konqueror lässt sich nichts löschen.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Vor dem Export im alten Firefox alles dass raus löschen, was nicht mehr
benötigt wird.
1. Nach dem Export im neuen Firefox alles dass raus löschen, was nicht mehr
benötigt wird.
Beide Aktionen können mit dem Lesezeichenmanager erledigt werden.
Das sollte aber auch mit dem Konqueror möglich sein.

Funktioniert, eben ausprobiert.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller