[EasyLinux-Suse] Sicher selten oder die letzte Susie

Richard Kraut fossuser at famka.net
So Jan 1 18:02:53 CET 2017

Am Sonntag, den 01.01.2017, 11:34 +0100 schrieb Jan-Uwe Kögel:

> Ich wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017

Gleichfalls. Ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr rein gerutscht sind.

> http://lists.opensuse.org/opensuse-de/2016-11/msg00244.html
>
> und ab hier
>
> http://lists.opensuse.org/opensuse-de/2016-12/msg00139.html

Ah ja. Den Thread kenne ich noch. Aber mir scheint hier das Problem
weniger AMD zu sein, als vielmehr Valve, weil die es nicht gebacken
bekommen den Client 64bit fähig zu machen.

Aus diesem Grund verzichte ich auch auf Steam unter Linux.

--

MfG Richi