[EasyLinux-Suse] Suse

Daniel Hegenbarth da-heb-zeu at mc-free.de
Mo Jan 2 18:02:10 CET 2017

Hallo Werner
Hallo Dagmar

Ich wünsche allen in diesem Forum noch nachträglich ein Gesundes Neues Jahr.

Ich für mich kann die Begeisterung zumindest für Mint 18.1 KDE-Edition überhaupt nicht teilen.
Nach mehr als 3 Wochen läuft immer noch kein WLAN und trotz mehrer Updates ist nicht nur KDE nach wie vor völlig instabil und unberechenbar.

Fazit für mich: Auch Mint 18.1kann mir Windows 7 nicht ersetzen.

Daniel