[EasyLinux-Suse] Samba

Heinrich Baumann hbaumann at arcor.de
So Jan 15 11:37:23 CET 2017

Hallo Sladko,
wenn es nur um Festplatten geht, kannst du mit Suse leicht ein RAID-1
System einrichten. Kaufe zwei Platten - selbe Größe ,unterschiedliche
Hersteller. Mit RAID-1 hast du dann alles auf zwei Platten, geht eine
kaputt, wird das gemeldet, du kannst sie durch eine neue ersetzen und
so lange mit der anderen arbeiten. Falls du auch Windows auf dem PC
hast, würde ich das auf einer getrennten Platte außerhalb des RAID
laufen lassen.
Machs gut!
Heinrich