[EasyLinux-Suse] Kamil lässt sich nicht mehr aufrufen

Christoph Gemeinhardt hauklotz.christoph at aol.de
Fr Jan 20 10:13:27 CET 2017

Hallo Liste

Passierte schon öfter. Eigentlich immer, wenn ich versucht habe mehrere auseinander liegende Mail mit Strg+Maus zu markieren.
Kmail stürzt ab, wenn es mehr als 3 oder 4 Mail sind, bzw. waren.
Bis gestern konnte ich nach einem solchen Absturz Kmail neu starten. Nun nicht mehr. Ein paar Sekunden lang erscheint ein Hinweis in der Leiste. Und das wars.

Was tun?

Christoph
Ach ja: openSUSE 42.1. Erst relativ neu installiert, da 42.2 überhaupt nicht läuft.